Seit der Saison 1995/1996 besteht eine Spielgemeinschaft zwischen dem SC Frankweiler e.V. und dem SV Beltheim. Der Grund des Zusammenschlußes war bei beiden Vereinen der, dass nicht mehr genügend Spieler für einen eigenen Spielbetrieb zur Verfügung standen.

Seit dem Zusammenschluß wird in der C-Klasse, Kreisliga Rhein gespielt. Es wurden einige neue, junge Spieler aus beiden Vereinen in den Kader aufgenommen. In der Saison 2002/2003 belegte man den 3. Tabellenplatz. Auch in der darauffolgenden Saison wird ein guter 2. Tabellenplatz belegt. Als Spielertrainer war Volker Jakobs vom SC Frankweiler verpflichetet worden. Gespielt wird seitdem jede Saison abwechselend auf den Sportplätzen in Frankweiler und in Beltheim.

Hier ein Mannschaftsfoto der SG Frankweiler / Beltheim in der Saison 2003/2004:

Reihe hinten, von links nach rechts: Christoph Schmitt, Pascal Liesenfeld, Sascha Bechter, Rüdiger Schäfer, Holger Glockner, Peter Seis, Peter Weinand, Torsten Jakobs, Betreuer Marco Görgen.

Reihe vorne, von links nach rechts: Lucien Schulz, Dominik Vogt, Michael “Ruuudi” Dick, Michael Ludwig, Kapitän Uwe Kreutz, Chrisitan Rötsch, Harald Weyh und Spielertrainer Volker Jakobs.

Ein aktuelles Mannschaftsfoto der SG Frankweiler / Beltheim in der Saison 2010/2011:

Reihe hinten, von links nach rechts: Michael Dick, Uwe Cornely, Fabian Kirstmacher, Uwe Kreutz, Volker Jakobs

Reihe mitte, von links nach rechts: Konstantin Dick, Patrick Specht, Hannes Fuhr, Thorsten Cornely, Sascha Bechter, Max Steffen, Lukas Glockner

Reihe vorne, von links nach rechts: Mario Rötsch, Alexander Castor, Daniel Rosenbach, Marc Morin, Frank Pies, Florian Castor, Bastian Hoff

Es Fehlen: Daniel Imhof, Thorsten Jakobs, Mirko Meyhuber, Markus Steffen, Thorsten Strauss

Einen langen Atem kann man der AH-Fußballabteilung bescheinigen. Sie feierte im Jahre 1991 bereits ihr 25 jähriges Jubiläum mit großem Erfolg. Dies ist bezeichnend für diese Abteilung, die auch in den vergangenen Jahren die Geselligkeit und das Vereinsleben gefördert hat. An unzähligen Arbeitseinsätzen war die AH-Abteilung maßgeblich beteiligt.

stehend v.l.: Schiedsrichter Winfried Bläse, Alois Susenberger, Jürgen Specht, Hans-Werner Schneiders, Joachim Basedow, Toni Liesenfeld, Hubert Melies, Peter Groß, Helmut Diick, Rudi Schnorr

knieend v.l.: Otto Liesenfeld, Stefan Steffen, Jürgen Lambert, Gerd Mildenberger, Willi Freiß, Werner Zillig, Heinz Braun

Zur Abteilungsgeschichte der Alten Herren